FINALE OLÉ: NRW3X3Tour Höhepunkt in Recklinghausen

Auf dem Campus Vest in Recklinghausen steigt morgen, Samstag, 11. September 2021 das Finale der NRW3X3Tour. 60 Teams haben sich bereits registriert – und die Anmeldung [https://nrw-tour.de/anmeldung-zur-tour/] ist noch geöffnet.

An 10 Vorrundenstandorten haben 500 Teams mit über 2.200 Teilnehmern um den Einzug ins Finale gefighted. Die Plätze 1 bis 3 wurden jeweils nach Recklinghausen eingeladen.

Ausnahmsweise dürfen auch nicht qualifizierte Teams mitspielen. Unter dem diesem Link [https://nrw-tour.de/anmeldung-zur-tour/] sind noch kurzfristige Anmeldungen möglich.

Auch Herren-, Damen- und U18m+w-Teams können sich noch über play.fiba3x3.com [https://play.fiba3x3.com/events/beadd702-88eb-4956-9094-8eb31039bf71/register] für Recklinghausen registrieren.

Zum Finale hat sich auch hoher Besuch der Landesregierung NRW angekündigt. Um 12:00 Uhr spricht Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen ein Grußwort. Auch WBV-Vizepräsident Lothar Drewniok wird vor Ort sein.

Citybasket Recklinghausen freut sich als Ausrichter gemeinsam mit den Cheerleadern auf einen tollen Finaltag. Bei Regen finden die Spiele in der 5-fach Halle statt. Für Zuschauer gilt dann die 3G-Regel.

Da der Verein noch Courtwatcher/bzw. Anschreiber*innen und Zeitnehmer*innen sucht, können sich Freiwillige melden! (m.karbe@citybasket.de)