Die beiden 3×3 Turniere am 28. und 29.08.2021 finden in der Rundsporthalle Hagen-Haspe (Kölner Str. 50, 58135 Hagen) statt.

Die Wettervorhersagen prognostizieren Regen und lassen damit ein Outdoor-Wettbewerb an der Sport- und Freizeitanlage Haspe nicht zu, so dass von vornherein der Umzug in die benachbarte Rundsporthalle geplant wurde.

Selbstverständlich bauen wir auch den Centercourt auf. Gespielt wird auf fünf 3×3 Feldern!

Bisherige Anmeldungen:

Für Samstag: 29 Teams

2011 offen:                       2 Teams

2009 offen:                       5 Teams

2007 männlich:                3 Teams

2005 männlich:                3 Teams

Mixed ab 16:                   3 Teams

Mädchen/Damen ab 16: 4 Teams

Jungen/Herren ab 16:     9 Teams

Weitere Anmeldungen nehmen wir am Samstag gerne noch vor Ort entgegen.

Für Sonntag: 28 Teams (siehe 3×3 FIBA Seite)

In der Sporthalle gilt die GGG Regel für alle Spieler*innen, Helfer*innen und Zuschauer. Das Tragen von Masken ist Pflicht (kann zum Spielen abgesetzt werden).

Bei Schüler*innen ab 16 Jahren kann der Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt werden. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler und benötigen weder einen Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung

Zuschauer sind willkommen, müssen aber auf der Tribüne Platz nehmen und dürfen nicht auf die Spielfelder!